Dienstag, 7. Februar 2012

Herzlich Willkommen..

Heute hat das gelbe Postauto mit tolle Neuzugänge gebracht die - LEIDER - erst einmal ins SUB-Regal wandern.. *seufz* aber ihre Zeit wird gaanz bald kommen :)
Die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier


Obsession von Simon Beckett
 UND ganz besonders stolz bin ich:
Dieses tolle Buch habe ich zusammen mit einer Kinokarte für die Verfilmung mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und Christopher Waltz bekommen. Hier ist der Trailer, schaut mal rein:

Details zum Buch:


Und zum Film:



Ich muss sagen: ganz ehrlich.. der Film hat mich schon begeistert. So ein warmherziger und doch trauriger Film. Wenn ich meine aktuellen Bücher gelesen habe, werde ich dieses Buch für euch lesen und dann die Rezesion mit Vergleich Film vs. Buch posten.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne gute Nacht!! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen